Prinzenproklamation 2018 – Das Neusser Heimatlied

Wenn der Bürgermeister mit dem Prinzenpaar, dem Präsidium des Karnevalsausschuss Neuss, dem Neusser Bundestagsabgeordneten und ehem. Gesundheitsminister Hermann Gröhe und vielen weiteren Nüsser Promis auf einer Bühne steht und singt: Dann kann es nur ein Lied sein, dass dort gesungen wird: Das Neusser Heimatlied! Schaut Euch das Finale der Prinzenproklamation an. Nicht immer schön – aber von ganzem Herzen! So soll es sein, wenn das Neusser Heimatlied gesungen wird. – Gefällt Euch das Video? Liken, Teilen, Kommentieren! Macht mit! Werdet ein Teil von Wir sind Neuss! Die Mitmach-Community.. #wirsindneuss #onsnuesshelau

Über Marko Coenen 16 Artikel
Marko Coenen ist gebürtiger Neusser. In der Jugendzeit durch Vereinstätigkeit dem Neusser Karneval verbunden ist er diesem bis heute treu geblieben. Seine Aktivitäten hat er mittlerweile auf andere Schwerpunkte fokussiert. So ist er heute u.a. als Webmaster und Mediengestalter für Karnevalsvereine und Karnevalskünstler aus Neuss und dem Umland tätig. Bei wir-sind-neuss.de ist er als Webmaster tätig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*