DJ Titschy – Ihr Hochzeits-DJ und Event-DJ in Neuss

MARKUS TITSCHNEGG
ALIAS DJ TITSCHY.

DJ Titschy mit roter Fliege, grauer Weste, grauem Sakko, weißem Hemd, Blue Jeans und roten Chucks

Geboren 1979 in Neuss

  • seit 2000 hauptberuflich als Eventmanager und DJ tätig.
  • IHK-Ausbilder im Beruf Veranstaltungskaufmann

Ihre Veranstaltung ist meine Leidenschaft! Deshalb kümmere ich mich seit vielen Jahren um nichts anderes mehr. Denn meine Passion ist es, Ihrer Veranstaltung den richtigen Schliff zu verpassen. Mit der individuell für Ihr Event ausgewählten Musik, ansprechender Moderation und auf Wunsch mit einigen Highlights, wie der klickvip-Premium Fotobox.

Ob Hochzeit, Karnevalsparty, Krönung, Polterabend oder runder Geburtstag. Ob Firmen-Event, Weihnachtsfeier oder Sportveranstaltung.

Ob Schlager, Kölsche Tön oder Partyclassics, Rock oder Pop, Dance, House oder R’n’B, – Ich finde den richtigen musikalischen Rahmen für Ihr Event! Immer orientiert an den Vorgaben des Veranstalters, am Geschmack der anwesenden Gäste und passend zur Situation. Querbeet und für alle Altersklassen. Ich freue mich auf IHR EVENT!

Selbstverständlich kümmere ich mich auf Wunsch auch um die gesamte notwendige Technik. Gemeinsam mit meinen Partnern können wir auch Großveranstaltungen mit 30.000 Besuchern und mehr mit professioneller Ton-, Licht- und Bühnentechnik, sowie hochmodernen LED-Leinwänden ausstatten.

Über seinen Beruf als DJ und Eventmanager hinaus ist Titschy Ideengeber und Mitbegründer von www.wir-sind-neuss.de – mit dieser Community möchte er seine Leidenschaft für Social-Media, Onlinemarketing und seine Liebe zu Neuss vereinen und ein “Neusser Online Portal” begründen, welches er als Ergänzung zu den bisherigen Medien in Neuss sieht.

Außerdem ist er im Neusser Karneval seit vielen Jahren unter dem Pseudonym “Nüsser Jung” als Komponist und Sänger der Neusser Mottolieder aktiv. 2019 wurde er außerdem ehrenamtlich zum stellvertretenden Vizepräsident des Karnevalsausschuss Neuss berufen und soll einst in die Fußspuren des Vizepräsidenten Reiner Franzen treten. Als waschechter Nüsser Jung marschiert Titschy am letzten Sonntag im August natürlich auch über den Markt. Eingereiht mit seinen Kameraden vom traditionsreichen Grenadierzug Münsterchor 1921.

Über Markus Titschnegg 11 Artikel
Markus Titschnegg ist den meisten besser als "Titschy" bekannt. Er ist DJ, Eventmanager, Entertainer. Darüber hinaus in Social-Media & -Marketing verliebt. Ein echter "Nüsser Jung". Neben seinen vielen Projekten als Eventmacher, hatte er die Idee zu dieser "Wir sind Neuss"-Community. Und gute Ideen setzt er auch um. Gemeinsam mit starken Partnern und einer großen Neusser Community möchte Titschy eine echte Neusser Plattform aufbauen. Von Nüssern för Nüsser.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*