Optiker Ritters – Ihr Spezialist für Brillen und Kontaktlinsen mitten in Neuss

WIR ÜBER UNS

Optiker Ritters, ihr Spezialist für Brillen und Kontalktlinsen mitten in Neuss.

Gegründet am 13. Dezember 1963 durch Hans Peter Ritters und seit 1995 unter der Leitung von Augenoptikermeister und Optometrist Michael Ritters. Das Optiker Ritters Team komplettieren eine Meisterin, fünf Gesellen und eine Orthoptistin.

Innovative Technik ermöglicht es uns auch komplizierte Aufträge perfekt auszuführen. Unser Team nimmt permanent an Fort- und Weiterbildungen teil. Sportbrillen und vergrößernde Sehhilfen werden individuell abgestimmt.

Unser umfangreiches Sortiment wird durch Ferngläser und Teleskope abgerundet.

Der Neusser Wirtschaftspreis wurde uns für unser  kundenorientiertes Handeln verliehen.

Wir freuen uns aus Ihren Besuch.

Ihr Optiker Ritters Team

Über Markus Titschnegg 11 Artikel
Markus Titschnegg ist den meisten besser als "Titschy" bekannt. Er ist DJ, Eventmanager, Entertainer. Darüber hinaus in Social-Media & -Marketing verliebt. Ein echter "Nüsser Jung". Neben seinen vielen Projekten als Eventmacher, hatte er die Idee zu dieser "Wir sind Neuss"-Community. Und gute Ideen setzt er auch um. Gemeinsam mit starken Partnern und einer großen Neusser Community möchte Titschy eine echte Neusser Plattform aufbauen. Von Nüssern för Nüsser.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*