Prinzenwiegen am Reuschenberger Markt

Kalli I. und Mandy I. machen sich ganz schwer. Das Neusser Prinzenpaar wird von Reuschenberger Unternehmern in Kamelle aufgewogen.

Reuschenberger Unternehmer wiegen das Prinzenpaar in Kamelle auf!

Anzeige

Bereits zum zweiten mal fand 2019 das Prinzenwiegen am Reuschenberger Markt statt. Rund um die Organisatoren Daniel Schillings und Hardi Nottinger haben sich einige Reuschenberger Geschäftsleute zusammengefunden um das Event auch in diesem jahr gemeinsam zu realisieren. Am Reuschenberger Markt wird das Neusser Prinzenpaar, sowie die Kinderprinzenpaare aus Neuss und Gustorf in Kamelle aufgewogen. Das ermittelte Gewicht wird als Wurfmaterial für den Kappessonntagszug gespendet.

Der Karnevalsausschuss Neuss organisierte außerdem ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Viele Neusser Kinder- & Jugendtanzgarden führten Ihre Tänze auf und Vize-Präsident Reiner Franzen moderierte das Prinzenwiegen in seiner unverwechselbaren Art und führte unterhaltsam durch das Programm.

Der Neusser Fotograf Michael Ritters hat das Event für Euch in tollen Bildern festgehalten.

Über Markus Titschnegg 11 Artikel
Markus Titschnegg ist den meisten besser als "Titschy" bekannt. Er ist DJ, Eventmanager, Entertainer. Darüber hinaus in Social-Media & -Marketing verliebt. Ein echter "Nüsser Jung". Neben seinen vielen Projekten als Eventmacher, hatte er die Idee zu dieser "Wir sind Neuss"-Community. Und gute Ideen setzt er auch um. Gemeinsam mit starken Partnern und einer großen Neusser Community möchte Titschy eine echte Neusser Plattform aufbauen. Von Nüssern för Nüsser.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*