DRESEN GRUPPE präsentiert: Das Video vom Neusser Kappessonntagszug 2019 in voller Länge

Die Produktions-Crew der Mediaworkxx GmbH hat fantastische Arbeit geleistet und den Kappessonntagszug 2019 in voller Länge live übertragen und aufgezeichnet.

Anzeige

“Wir sind Neuss” realisiert Live-Übertragung und Full-HD Video vom Kappessonntagszug 2019.

Der Kappessonntagszug 2019. 3300 aktive Teilnehmer. 100.000 Zuschauer am Straßenrand feiern die 38 Großwagen, 36 Fusgruppen und 13 Musikgruppen aus dem In- und Ausland. Der Kappessonntagszug ist in seiner Strahlkraft und Attraktivität  ein absolutes Top-Highlight im Neusser Veranstaltungskalender.

WIR SIND NEUSS hat den Kappessonntagszug für Euch in einer aufwändigen Produktion live auf Facebook ausgestrahlt und aufgezeichnet. Der Ideengeber und Initiator dieses Projektes, Markus Titschnegg, vielen Neussern als DJ Titschy bekannt, ist froh, mit der Mediaworkxx GmbH einen starken Partner gefunden zu haben, der diese Idee professionell umgesetzt hat: “Als aktiver Karnevalist und Eventmanager konnte ich die Idee und das Konzept liefern, aber für die Umsetzung brauchte ich einen starken Partner. Sowohl konzeptionell als auch technisch habe ich mit Michael Erz und Jörg Zabel zwei Fachleute gefunden, die an meine Idee glauben und sie mitgetragen haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und braucht sich vor Fernseh-Produktionen nicht zu verstecken. Gemeinsam werden wir die “Wir sind Neuss”-Idee weiter ausbauen.

Anzeige

Auch 2020 soll es eine Live-Übertragung geben. Dazu Markus Titschnegg: “Dieses Jahr sind wir in Vorleistung getreten. Denn auch wenn wir mit der DRESEN GRUPPE, und unseren weiteren Werbepartnern wie Optiker Ritters, Unterstützer gefunden haben, die von Beginn an an unsere Idee glaubten, so sind die Mediaworkxx GmbH und nicht zuletzt auch ich selbst, immer noch die größten Sponsoren dieser Produktion gewesen. Aber nach diesem tollen Ergebnis und der fantastischen Akzeptanz und Resonanz haben sich bereits einige interessierte Firmen gemeldet, die die Attraktivität und die Reichweite der Übertragung als Werbeplattform erkannt haben.”

Anzeige

 

Über 8.000 Zuschauer haben den Stream schon zwischen Kappessonntag und Aschermittwoch angesehen. Mit der DRESEN GRUPPE haben wir einen Haupt-Werbepartner gefunden, der diese aufwändige Produktion ermöglicht hat. Unterstützt von vielen weiteren Werbepartnern und Supportern können wir Euch nun nach dem Live-Stream auch im On-Demand-Streaming das Video vom Kappessonntagszug in voller Länge und in Full-HD Qualität kostenlos anbieten:

Über Markus Titschnegg 11 Artikel
Markus Titschnegg ist den meisten besser als "Titschy" bekannt. Er ist DJ, Eventmanager, Entertainer. Darüber hinaus in Social-Media & -Marketing verliebt. Ein echter "Nüsser Jung". Neben seinen vielen Projekten als Eventmacher, hatte er die Idee zu dieser "Wir sind Neuss"-Community. Und gute Ideen setzt er auch um. Gemeinsam mit starken Partnern und einer großen Neusser Community möchte Titschy eine echte Neusser Plattform aufbauen. Von Nüssern för Nüsser.

2 Kommentare

  1. Tolles Video.
    Auch wenn wir als Neusser Hilfsorganisationen gut zusammen arbeiten eine kleine Richtigstellung. Nicht die Kräder der Malteser sondern die Motorradstaffel der Johanniter fährt mit der Polizei immer an der Spitze des Kappessonntagszuges.
    Schönen Gruß Dieter Guderley
    Sprecher der Hilfsorganisationen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*