Gin Festival Neuss 2019

Anzeige

 

Auch dieses Jahr lud die Neusser Marketing GmbH wieder zum Rhein Gin Festival ins Neusser Zeughaus ein und knüpft damit an den Erfolg des Vorjahres an. An 3 Tagen konnte man sich von 40 Ausstellern regionaler, nationaler und internationaler Gin-Sorten davon überzeugen lassen, dass das Kultgetränk seinen Status zu Recht verdient hat.

Von der Neusser Fotografin Nicole Janke wurden die Impressionen der Veranstaltung in Bildern festgehalten:

Über Nicole Janke 3 Artikel
Nicole Janke ist zwar in Düsseldorf geboren, aber ein Neusser Mädchen durch und durch. Aufgewachsen mit dem Schützenwesen in Holzbüttgen und Neuss, ist das Neusser Schützenfest ihr Höhepunkt eines jeden Jahres. Seit 2017 begleitet sie als Fotografin das Bundesfanfarenkorps Neuss-Furth und die dazugehörige Big Band The Fantastic Company.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*